… und er lebt!

Nachdem jetzt doch schon mehr als 3 Wochen in Australien vergangen sind hier mal wieder ein Update!

Nach meinem guten Start bei den Müllers in Australien ging es nach einigen Tagen schon nach Melbourne in die Stadt, um meinen ersten Job zu finden. Und nach ungefähr 15 ausgeteilten Lebensläufen, Kilometern laufend durch Melbourne war er dann auch da: mein erster Job!


Jetzt nach 2 Wochen Arbeit kann ich sagen, dass ich einen Glückstreffer gelandet habe. Ich arbeite in einem Essensstand auf einem Event mit zwar teils anstrengenden Schichten, dafür gibts aber einen guten Lohn, super Leute und viel Spaß in der Gruppe und vor allem die Möglichkeit bei weiteren Events in ganz Australien zu arbeiten! Naja nicht zu vergessen das ganze Essen während den Schichten und vor allem das Delikatessen Buffet nach der Schicht 😀

Meine anderen 'Kollegen' bei der Arbeit und unser tolles Buffet am Abend 😅
Meine anderen ‚Kollegen‘ bei der Arbeit und unser tolles Buffet am Abend 😅

Also ich kann sagen mir gehts ganz gut und ich habe mich auch so langsam in Australien eingelebt. Zwei Wochen Hostel und jetzt eine Woche bei verschiedenen Couchsurfing Hosts in Melbourne, um nächste Woche einen Trip entlang der Great Ocean Road nach Adelaide zu starten.

Dazu später mehr wenn ich am 08.12. wieder in Melbourne am Arbeiten bin.

Zwar windig und recht kühl am Strand aber dennoch schön! Wenn da nicht diese total verblödeten Fliegen wären...
Zwar windig und recht kühl am Strand aber dennoch schön! Wenn da nicht diese total verblödeten Fliegen wären…

Viele Grüße aus dem wechselwarmen Melbourne – hier kann es innerhalb eines Tages von 36°C auf 13°C am nächsten runterfallen, brrrrr.

Euer Lukas

Kommentar verfassen