20161202_113810-01

7 Tage Australien!

G’day mate!
(Wohl die typischste Australische Begrüßungsfloskel)
Jeder der meinen Blog regelmäßig besucht hat wahrscheinlich festgestellt – es kamen ja auch schon Beschwerden 😉 – , dass es ziemlich ruhig wurde nachdem ich nach Australien kam.
Ehrlich gesagt habe ich noch keine meiner beeindruckenden Reisen, unglaublichen Erfahrungen und viele Tipps mit euch geteilt und sie stattdessen nur für mich behalten.

Ich muss zugeben ich war faul, vielleicht hat mich auch die Australische „Noch Worries“ Mentalität erfasst (egal was passiert einfach entspannen und das Leben genießen), aber es ist auch extrem nervtötend wenn man alles mit einem Smartphone macht, welches in der Australischen Hitze regelmäßig überhitzt – ja es ist „fucking“ ( die Australier machen nichts lieber als zu fluchen 😀 ) heiß hier!
Aber jetzt will ich endlich all mein Erlebtes mit euch teilen und habe mir gedacht dafür eine Woche Australian zu machen mit einem neuen Blogeintrag nächste Woche an jeden Wochentag. Jeden Tag werdet ihr ein Teil meiner Australien Reise sehen mit natürlich noch viel mehr atemberaubenden Bildern.
Also was solltest du tun? Abonniere meinen Blog damit du sicher nichts verpasst und erlebe so mehr als 2 Monate in Australien in nur einer Woche – oder wenigstens siehe was ich gemacht habe und hole dir Anregungen um dem Winter zu entkommen.
Um dich neugierig zu machen was dich erwartet hier ein paar Tipps. Mal schauen ob du weißt wo ich denn war:
Montag: Bin ich einer christlichen Sekte beigetreten oder warum war ich bei den 12 Aposteln?
IMG_20170124_192907
Dienstag: Warum bin ich ausgerechnet nach Renmark gegangen? Nein ich habe keine Früchte gepflückt 😉
IMG_20170124_193056
Mittwoch: Strände, Buchten und ruhige Küstenstädte (eine davon ist Port – jedenfalls auf Australisch). Zwischen welchen Großstädten war ich unterwegs?
IMG_20170124_193308
Donnerstag: Hast du eine Idee warum mich so viele Australier gefragt haben ob ich den Film Wolfs Creek geschaut habe?
Ich werde jedenfalls viele Tipps für mein Fortbewegungsmittel haben und sagen warum ich so reise.
IMG_20170124_193754
Freitag: Sie ist die Heimat des Batchala Stammes in Australien. Auch ist sie das größte seiner Art in der Welt! Alles über meinen Ausflug zu diesem wunderschönen Ort und warum speziell meine Tour in die internationalen Medien kam 😀
IMG_20170124_193515
Samstag: Sie beeinflusste James Cook’s Navigationsinstrumente – jedenfalls glaubte er das. Ich sage dir warum du dort hin musst auch wenn dich dein Kompass nicht durch Zufall dorthin verschlägt!
IMG_20170124_200819
Sonntag: Die größte lebende Struktur für umsonst sehen?! Ich habe genau das für 8 Tage gemacht und es war unglaublich!!
IMG_20170124_194119
Wenn du eine Idee hast was die kommende Woche bringen wird hinterlasse doch einfach einen Kommentar. Wenn nicht weißt du ja was du zu tun hast!
Dein Lukas

4 Gedanken zu „7 Tage Australien!“

Kommentar verfassen