Über Mich

Hallo, ich bin Lukas!

Ich habe im Sommer 2016 meine Schulzeit beendet und mich entschieden, erst einmal ein Jahr zu reisen.

Schon immer liebte ich das Reisen, das Erkunden von neuen Orten und natürlich das Sammeln von einprägsamen Erinnerungen. So begleitet mich seit ein paar Jahren auch meine Kamera, um immer den Moment einfangen zu können.

Wer ich also bin? Ein reiseaffiner Hobbyfotograph der ein Jahr weit weg von Zuhause unterwegs ist.  Für mich geht es ein Jahr lang quer durch Südostasien und dann im Rahmen eines Work and Travel Visums nach Australien. Auf dem Blog möchte ich meine Reiseerfahrungen mit euch teilen,  euch Tipps zum Reisen geben und natürlich auch viele Bilder zeigen. Noch dazu werde ich das gesamte Jahr, jeden Tag per GPS tracken also schaut gerne nach wo ich gerade war!

Ihr habt Fragen, dann schaut entweder meine Beiträge an oder schickt mir einfach eine Nachricht!

venedig, hier sieht man mich
PS: Das bin übrigens ich in Venedig im Sommer 2015 😉