6 Gedanken zu „Lopburi (12.-14.07.16)“

    1. Hallo Julian, Es gibt hier alles über Schwein, Huhn, Ente und Rind aber Affe nicht, da diese im Buddhismus als heilige Tiere angesehen werden. Es gibt hier sogar im Winter jedes Jahr ein Festessen nur für die Affen 😀
      Könntest du denn so einen kleinen, süßen Babyaffen essen?
      LG Lukas

  1. Wir haben hier auch so was manchmal die Beine hochklettern..kleinminki..

    Leckere Früchte. Haett ich auch mal als Abwechslung zu Himbeeren 🙂
    Lg renate

  2. Lieber Lukas,
    Anscheinend hast Du richtig Glueck mit dem Wetter. Ich sehe zwar Wolken, aber nie Regen. Deine Tour erinnert mich an meine Reisen. Faehrst Du von Nordthailand nach Laos und kommst ueber Kambotscha wieder nach Ostthailand zurueck? In Nordthailand kannst Du schoene Trekkings in den Bergen machen. Wir haben Dich gestern beim SAP Sommerfest vermisst.
    Lieber Gruesse Ulrike

Kommentar verfassen